Palmen im Wind und Urlaub am Meer

Unberührte Natur
Das Farbspiel der Insel Lanzarote hat besonders Angelika als Künstlerin zu tiefst beeindruckt. Untergebracht waren sie im einem unserer Ferienhäuser am Meer. Ihre Eindrücke und farblichen Erlebnisse lest ihr hier:

Lanzarote ist ein wunderbarer Ort um Palmen im Wind zu zeichnen und die Farben Blau und Schwarz zu studieren. Die Insel ist wunderschön in ihrer Lava Kargheit und das Meer überwältigend. Wir lieben die außergewöhnlich „gestaltete Natur“ César Manriques.

Gern denken wir an die Frühstücke mit Atlantikblick auf der windgeschützten Veranda. Und abends an den Wein auf der Dachterrasse. Orion direkt über uns. Und das alles im Februar.

Vielen Dank Mirco und Julia von Lanzarote-Individual für diesen ruhigen und schönen Ort – die Casa Rivera. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Und ein weiteres highlight war natürlich die köstliche Paella auf der Finca de Temisa. Wir kommen wieder. Schon wegen den ‚homegrown wines‘ von Lanzarote-Individual.

Angelika und Klaus       Palme im Wind- Zeichnung