Lanzarote  Punta Mujeres 12.11.17.12.2022

5 Wochen lang, 34 Tage rauscht der Atlantik uns in den Schlaf, weckt uns die Sonne über dem Meer, ein jeder Aufgang auf seine besondere Weise berührend.

Als wir 2016 Lanzarotes ruhigen Norden und Mirco, Julia und Elias von Lanzarote Individual kennenlernen, ist das Zufall und passt doch vom ersten Augenblick wunderbar!

Die außergewöhnliche, karge Schönheit der Insel, Vulkane, Malpais und Meer, Cesar Manrique, die Villa l´Mar, wir kehren immer wieder, mit knappem Zeitfenster aus dem hektischen Alltag……

Nun, 2022, ist es soweit, der letzte Arbeitstag!
Schon Monate zuvor die Idee: Wir beginnen unseren Ruhestand hier, ohne Auto, ohne Programm, dafür Wärme, Weite, Natur und die vertraut wohltuende Betreuung und Versorgung durch Familie Jonas/Spenn!

Julia macht es möglich, 5 Wochen zur Hauptsaison in einem der beliebtesten Häuser – und unsere Rechnung geht auf:

gemütlich und ruhig

auf den Bus warten, der nicht auf die Minute, aber mit reizenden Busfahrern und -fahrerinnen kommt und bei denen man sich beim Ausstieg für die Fahrt bedankt

Spannend wird es sein, jetzt in den neuen Alltag zurückzukehren, was wird uns bleiben, wenn es Termine, Festnetz etc. gibt……?
Dann kommen wir eben wieder😊
Herzlichen Danke, ihr Drei, für eure außergewöhnliche Betreuung, die schöne Zeit und macht bitte weiter so!

Isa & Klaus