Jameos del Aqua - Cesar ManriqueIndividualreise im Ferienhaus in Haria

Wir haben unseren ersten Lanzarote Urlaub im schönen Haria im Inselnorden verbracht. Das schöne kanarische Ferienhaus mit Pool ist sehr liebevoll eingerichtet und uns fehlte es an Nichts, mehr rund um die Insel und unseren Urlaub könnt ihr hier lesen:

In Haria besuchten wir den schönen Wochenmarkt mit frischem Gemüse aus der Region und Kunsthandwerk. Mit diesem frischen Gemüse haben wir dann häufig in der kanarischen Küche leckere landestypische Gerichte  zubereitet.

Ebenso fasziniert hat uns die Architektur des bekannten Inselkünstlers Cesar Manrique. Der Jardin de Cactus in Guatiza– Kaktusgarten hat es uns da besonders angetan. Und ich, als Fotograf, konnte hier mehrere Schnappschüsse für meine Galerie verbuchen. Jens Kuchinke Photografie

Im Ganzen hat uns der Urlaub sehr gefallen und auch unser Sohn ist nicht zu kurz gekommen. Er hat das Baden an den Caleton Blanco auf der Meerstraße in Richtung des Fischerdorf Orzola als Highlight verbucht. Bei einer angenehmen Wassertemperatur von 24 Grad und klarem Atlantik ließ es sich die Zeit vergessen.

Das Highlight meiner Frau war der Biobestellservice von Lanzarote-Individual, ua auch von frischem Obst und Gemüse der Region, frei Haus von Lanzarote-Individual. Hier ist das unbeschwerte Baden und Schnorcheln bei Flut ein Erlebnis.
Wir danken Julia & Mirco von Lanzarote-Individual für tolle drei Wochen Urlaub.

Jardin de Cactus   ardin de Cactus -Cesar Manrique