Mirador del RioLanzarote – die Sehnsuchtsinsel

Urlaubsreif und auf der Suche nach Sonne waren Viola und Philipp mit ihren beiden Kindern und somit entscheiden sie sich für einen Urlaub in unseren Ferienhäusern am Meer. Wie es Ihnen ergangen ist lesen sie hier:

Na gut, Lanzarote soll ja stabiles Klima sein, zwar etwas karg und öde, aber mal sehen. Strand von Famara bei Ebbe
Als „Lanzaroteanfänger“, zumal der erste Familienurlaub mit 2 kleinen Kindern (10 Monate und 3 Jahre), hatten wir an unsere Ferien kaum Erwartungen. Umso mehr hat uns die Insel begeistert. Die Vulkanlandschaft biete eine tolle Vielfalt, Weite und Abwechslung. Die künstlerischen Arbeiten von Manrique faszinierten uns Eltern und sind auch mit Kids gut zu besuchen. In Arrieta war alles fußläufig zu erreichen, Strand, kleine Läden, kinderfreundliche Restaurants, einfach herrlich. Unsere Gastgeber, Julia, Mirco und Elias, waren einfach klasse und meinen ihr Konzept „zu Gast bei Freunden“ wirklich ernst. So war in unserem Haus, der Casa el Lago, alles liebevoll und kindgerecht vorbereitet. Trotz Treppen konnte sich unser Krabbelkind so frei bewegen. Tagsüber entspannten wir am nahen Stand, machten Ausflüge oder mischten uns, dank der Insider-Infos von unseren Gastgebern von Lanzarote-Individual, unters Inselvolk.

Abends saßen wir zufrieden auf dem Balkon mit Meerblick, haben uns zugeprostet und uns gratuliert, dass wir ein weiteres Mal dem Familienhotel entkommen sind.

Julia, Mirco und Elias von Lanzarote-Individual danken wir ganz herzlich und kommen wieder – ist doch klar!

kleine Bucht am blauen Haus-Arrieta   leine Bucht am blauen Haus - Arrieta