Wanderschuh im Flieger zur Besteigung des Kraters

Ein Ferienhaus am Meer und Wanderschuhe, mehr brauchen Erika und Peter nicht. Zum vierten Mal bei uns und 2018 ist bereits gebucht.

Die Wanderschuhe haben wir immer schon im Flugzeug an.Eindrücke aus dem Norden

Na gut, auch weil sie im Koffer immer eine Menge Platz wegnehmen. Aber „Lanzarote“ heißt für uns: Rauf auf die Berge, Krater, Klippen, über das Lavageröll und durch die Weinfelder. Einmal oben, wird man mit prachtvollen Rundblicken über die Insel belohnt.

Zum Vierten Mal waren wir in diesem Jahr auf Lanzarote, zum dritten Mal betreut von Mirco und Julia, von Lanzarote – Individual, die immer ein liebevoll ausgesuchtes Haus für uns hatten.

Diesmal war es die Casa El Lago in Arrieta, schön eingerichtet und direkt am Meer. Abends kann man mit einem Glas Wein auf dem Balkon dem Rauschen der Brandung zuhören (wenn der Wind ein Einsehen hat und nicht allzu heftig bläst… nun ja, wir sind schließlich auf einer Insel im Ozean) und morgens gibt es einmalige Sonnenaufgänge!

Wir kommen bestimmt wieder, auch wegen der guten Fischlokale, die eigentlich nur von einer Paella bei Julia und Mirco auf der Finca von Lanzarote-Individual getoppt werden.

Herzlichen Dank, Julia und Mirco!

Erika und Peter aus Aachen

Frühling in Haria   Wanderung rund um Haria   Vulkanwanderung Nationalpark Timanfaya