Sundowner auf Lanzarote – abseits des Tourismus

Wir waren Ende Februar wieder auf Lanzarote. Zum zweiten Mal, denn diese Insel hat es uns angetan. Und zum zweiten Mal buchten wir wieder ein Haus bei Julia und Mirco, denn bei den beiden (und Elias) ist man einfach in guten Händen und fühlt sich wohl.

Das erste Mal waren wir in Punta Mujeres in der Casa Rivera untergekommen, diesmal wohnten wir in der Villa Elena in Arrieta. Beides beschauliche Fischerorte abseits vom großen Tourismus direkt an der Küste mit schöner Atmosphäre und allem, was man braucht, inklusive guter Restaurants. Blick aus dem Ferienhaus in Punta Mujeres

Beide Häuser sind sehr gemütlich eingerichtet, gut ausgestattet und bieten wunderbare Ausblicke auf das Meer. Und in beiden Häusern hat man die Möglichkeit, auf mehr als einem Balkon einen Sundowner zu genießen.

Die Gastfreundlichkeit von Julia und Mirco ist nicht zu übertreffen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!