Beiträge

Sonnenuntergang bei leckeren Fisch in el Golfo

Urlaub auf Lanzarote trotz Corona

In diesem Jahr waren wir -trotz Corona- auf Lanzarote im Norden bei Lanzarote Individual und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dachterrasse am Naturschutzgebiet

Lanzarote: Norden Corona frei!

Viele Gäste fragen uns über die Situation auf der Insel und wie wir die Lage einschätzen. Nun hat dieser heutige Bericht der Tagesschau die richtigen Worte gefunden. Im Tagesschaubericht heißt es: „Lanzarote hat vergleichsweise wenige Corona-Fälle, ist aber Risikogebiet – für die deutsche Reisewirtschaft ist dieser Fall nur ein Beispiel für zu Unrecht verhängte…

Zu Zeiten von Corona auf Lanzarote

Ein weiteres Jahr Urlaub auf Lanzarote, auch wenn es dieses Jahr in jeder Hinsicht etwas Besonderes ist.

Wir befinden uns aktuell seit über einer Woche auf der Insel, eingereist als die Kanaren noch kein Risikogebiet waren.