AugenBlicke – Lanzarote Urlaub bei Freunden

AugenBlick im Cactus GartenLiebe Gäste,
ein gelungener Urlaub auf Lanzarote birgt viele schöne Erinnerungen und AugenBlicke! Nicht wenige davon halten Sie im Bild fest – und teilen sie mit Freunden und Verwandten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ihre schönsten AugenBlicke auch mit uns und weiteren Gästen teilen würden. Mit denen, die Lanzarote schon kennen: „Da waren wir auch! Weißt Du noch?“ Und mit denen, die überlegen, das erste Mal unsere schöne und einmalige Insel zu besuchen: „Das möchte ich auch erleben!“
Helfen Sie mit, Lanzarote erlebbar zu machen. Urlaub bei Freunden!
Genauso möchten wir mit Ihnen unsere AugenBlicke auf der Insel teilen. Wir berichten von SportEvents auf der Insel Lanzarote, kulturelle Highlights und Konzerte und vieles, vieles mehr. Wir machen Lanzarote für Sie nah und erlebbar. Seien sie dabei und schauen sie öfter mal vorbei.

Hier die Reiseberichte:

Place to Create

Wir, als fünfköpfige Familie, kamen nach Lanzarote nicht, weil wir es ganz bewusst geplant hatten, sondern eher ein wenig, weil es sich ergeben hat.

Nach dem wir eine Woche ziemlich beengt auf einem Segelboot verbracht haben, durften wir in der zweiten Woche in das Haus Mariposa…

Sonne und Meer auf Lanzarote

Lanzarote?! Nachdem der Vulkanausbruch 2021 unseren geplanten Winterurlaub auf La Palma im wahrsten Sinne des Wortes zunichte gemacht hatte, schlug meine Frau vor, statt dessen nach Lanzarote zu flie…

“6 Jahre später” oder “Wie geht das denn jetzt, Ruhestand auf Lanzarote?

5 Wochen lang, 34 Tage rauscht der Atlantik uns in den Schlaf, weckt uns die Sonne über dem Meer, ein jeder Aufgang auf seine besondere Weise berührend.

Als wir 2016 Lanzarotes ruhigen Norden und Mirco, Julia und Elias von Lanzarote Individual kennenlernen

Lanzarote Individual

Lanzarote- Individual im Ownhouse Magazin

unsere Finka auf Lanzarote beim Ownhouse Magazin. Nachhaltig Urlaub machen bei Lanzarote- Individual. Ferienhäuser auf Lanzarote.

Wanderung rund um den Vulkan

Wandern mit Lanzarote Individual. Ausgangspunkt Ferienhaus direkt am Meer und gestartet wird in Mancha Blanca- rund um den Vulkan

Lanzarote und Corona Familie Jonas berichtet

Ein Jahr Corona, wie haben wir das hier auf Lanzarote erlebt.

Wie haben wir die Auswirkung von Corona auf Lanzarote gespürt? Wie bewältigen wir die Krise? Wir berichten

Warum ich trotz Corona nach Lanzarote geflogen bin..

Ein Videobericht von Dr. Erwin Lammenett zu Gast in Coronazeiten bei Lanzarote-Individual. Sehen Sie seinen Eindruck.

Sonnenuntergang bei leckeren Fisch in el Golfo

Urlaub auf Lanzarote trotz Corona

In diesem Jahr waren wir -trotz Corona- auf Lanzarote im Norden bei Lanzarote Individual und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dachterrasse am Naturschutzgebiet

Lanzarote: Norden Corona frei!

Viele Gäste fragen uns über die Situation auf der Insel und wie wir die Lage einschätzen. Nun hat dieser heutige Bericht der Tagesschau die richtigen Worte gefunden. Im Tagesschaubericht heißt es: „Lanzarote hat vergleichsweise wenige Corona-Fälle, ist aber Risikogebiet – für die deutsche Reisewirtschaft ist dieser Fall nur ein Beispiel für zu Unrecht verhängte…

Zu Zeiten von Corona auf Lanzarote

Ein weiteres Jahr Urlaub auf Lanzarote, auch wenn es dieses Jahr in jeder Hinsicht etwas Besonderes ist.

Wir befinden uns aktuell seit über einer Woche auf der Insel, eingereist als die Kanaren noch kein Risikogebiet waren.