Lanzarote und Corona Familie Jonas berichtet

Ein Jahr Corona, wie haben wir das hier auf Lanzarote erlebt.

Ein kurzer Bericht über uns, ein Jahr auf Lanzarote in der Corona Zeit. Nachdem uns viele Gäste gefragt haben, wir es uns ergangen ist im Coronajahr.
2 Kommentare
  1. Meier Tatjana
    Meier Tatjana sagte:

    Hallo Fam. Jonas,

    ich habe soeben euren Bericht über das Coronajahr gesehen.
    Sicher ist das für euch nicht einfach,da eure Arbeit ja hauptsächlich vom Tourismus abhängt.
    Deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr durchhaltet und versucht , wie wir in Deutschland das Beste daraus zu machen.
    Wenigstens habt ihr schönes Wetter und die Menschen sind sicher nicht so trübselig wie hier bei uns.
    Wenn die Impfungen jetzt langsam mal vorangehen, wird es noch einfacher und sicherer für die Menschen .
    Wir hoffen alle sehr , dass dieser Spuk bald vorüber ist!!

    Wir freuen uns auf Oktober und wünschen euch, bleibt gesund und haltet die Ohren steif……

    Herzliche Grüße aus Deutschland
    Tatjana und Hans-Jörg Meier

    Antworten
    • Mirco Jonas
      Mirco Jonas sagte:

      Vielen Dank für die lieben Wünsche.
      Wir senden sonnige Grüße und freuen uns, Euch im Oktober hier auf Lanzarote einen schönen Urlaub ermöglichen zu dürfen.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.